top of page

YOGATASCHE

PRODUKTDETAILS

BESCHREIBUNG

Tragen Sie Ihre Matte und andere wichtige Unterrichtsgegenstände mit Leichtigkeit. Die adidas Yoga Tote Bag kombiniert Funktionalität mit elegantem Design und schickt dich stilvoll zum heißen Yoga oder Pilates. Die Tragetasche wurde für den Transport von Yogamatten mit einer Dicke von bis zu 15 mm entwickelt und wird nachhaltig aus recycelten Textilien hergestellt, um die Verwendung von Neumaterialien zu reduzieren und Plastikmüll zu vermeiden.

 

Die Tote Bag wurde entwickelt, um den Arbeitsalltag in der Klasse zu vereinfachen. Sie verfügt über ein multifunktionales Design, mit dem Sie die bequemen Riemen tragen oder einfach über der Schulter tragen können. Mit graphitfarbenen Metallreißverschlüssen mit passenden Metall-D-Ringen, die den subtilen Stil betonen, zieht sich die Qualität der Yoga-Tragetasche durch das gesamte Design.

 

Die Tasche ist mit einer Innen- und einer Außentasche ausgestattet und bietet viel Platz zum Verstauen Ihres Telefons, Ihrer Schlüssel und aller anderen wichtigen Utensilien für den Unterricht. Die Yoga-Tragetasche verfügt außerdem über ein strapazierfähiges, feuchtigkeitsbeständiges Innenfutter und lässt sich nach einer lohnenden Yoga-Sitzung leicht abwischen.

HIGHLIGHTS UND SPEZIFIKATIONEN

  • Gehen Sie nahtlos und stilvoll zu Ihren Kursen

  • Hergestellt aus recycelten Materialien, um Plastikmüll zu beenden

  • Entwickelt, um Matten mit einer Dicke von bis zu 15 mm zu tragen

  • Innen- und Außentaschen zum Verstauen von Schlüsseln, Telefon und anderen wichtigen Dingen

  • Multifunktionales Design kann getragen oder über der Schulter getragen werden

  • Weiches und angenehmes Material macht die Tasche angenehm zu tragen

  • D-Ringe und Reißverschlüsse aus graphitfarbenem Metall sorgen für einen stilvollen Touch

  • Einzigartig gemustertes Innentaschenfutter

  • Glatte, matte PU-Laschen mit geprägtem adidas-Branding

bottom of page

YOGA TOTE BAG

PRODUCT DETAILS

DESCRIPTION

Carry your mat and other class essentials with ease. The adidas Yoga Tote Bag combines functionality with an elegant design, sending you to hot yoga or Pilates in style. Designed to carry yoga mats up to 15 mm thick, the Tote Bag is sustainably produced by using recycled textiles to reduce the usage of virgin materials and help to end plastic waste.

 

Created to take the hassle out of your class commute, the Tote Bag features a multi-functional design, allowing you to carry the comfortable straps or wear them simply over the shoulder. Featuring graphite metal zippers with matching metal d-rings accentuating the subtle style, the Yoga Tote Bag's quality runs throughout its design.

 

Complete with both an internal and external storage pocket, the bag provides plenty of room to stow your phone, keys, and any other class essentials. Also featuring a durable moisture-resistant inner lining, the Yoga Tote Bag is easy to wipe clean after a rewarding yoga session.

HIGHLIGHTS AND SPECIFICATIONS

  • Head to your classes seamlessly in style

  • Made from recycled materials to help end plastic waste

  • Designed to carry mats up to 15 mm in thickness

  • Internal and external pockets for stowing your keys, phone and other essentials

  • Multi-functional design can be carried or worn over the shoulder

  • Soft and comfortable material makes the bag pleasant to wear

  • Graphite metal d-rings and zippers add a stylish touch

  • Uniquely patterned inner bag lining

  • Smooth matt PU tabs with debossed adidas branding